http://thrillady.xardas.lima-city.de/Sabbis%20HG%20copy.jpg
HallööööLäää

Hiho ihr Lieben,
ist ma wieder an der Zeit nen bisschen was zu bloggen !! ^^
Hm..wie gehts euch so? -l??L- Mir gehts primaaaahaaaa ^^
Ahhh bin heut supi gut drauf, denn es ist FREITAG und das hei?t WOCHENENDE !! Morgen fahre ich erstmal nach Berlin zu Melli um bei H?ffner erstmal nen Bettchen f?r die kleine Sabbi zukaufen und nat?rlich meinen MP3-Player abholen-h?nde reib- Vielleicht schaff ich es dann auch meine Digi-Cam zukaufen.. Hmm,wer wei??! ^^ Jor was ist sonst noch so los bei mir? -?berlegz-.. Naja hab im Moment Praktikum und das ist schon ganz witzig... Im Moment bin ich richtig froh, dass es mir gut geht, aber das ?ndert sich eh von Stunde zu Stunde.. Naaaa guuut... H?r dann mal auf..

Lieb euch

P.S.: Jolly liebz diaaa megaaaa dolle

SCHATZ I LOVE YOU 4-EVER

16.9.05 13:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JoLLy / Website (23.9.05 23:22)
Sabbi Mausi und meine große Sista :D LiepZ dia auch ganz mega hamma doLLe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de