http://thrillady.xardas.lima-city.de/Sabbis%20HG%20copy.jpg
Mahlzeit (:
naaaaaaaa ich bin wieder zur?ck (:
es war totaaaaaaaaaaaal geil. Ich hab 2 neueeeeeeee und liebe menschen kennen gelernt. Ricardo und Caro. Die zwei sind echt geil (:..Ich hoffe, dass ich die zwei nieeee mehr verlieren werde. Die zwei sind mir echt in den 4 Tagen totaaaal wichtig geworden. Ohne die beiden w?re die Woche sicherlich nur halb so geil gewesen. Na ja ich erw?hne auch mal eine schlechte Seite der Woche.. JESSICA.. Boar wie ich sie hasse. Die alte sieht erstmal aus wie so'n Hamster und alle fahren auf sie ab. Na ja dadurch wird sie auch zur Schlampe. Ich glaub die Olle f?ngt sich von mir noch eine und das hoffentlich bald denn die dreht voll ab. Sie ist erstmal total verlogen und dann auch noch 'ne Schlampe. ICh wei? nicht, aber muss man tonnenweise schminke in der fresse haben und nen bisschen mit dem arsch wackeln zu k?nnen um bei den jungs anzukommen?..Dann bleib ich lieber so wie ich bin, also von meiner Art und Weise her um so zu werden. Irgendwann wird man mich ja wohl auch mal haben wollen (:

Na gut ich h?r dann mal auf
29.1.05 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de